Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Nähere Infos hierzu finden Sie hier.
Wir nutzen u.a. das Facebook-Pixel zur Nutzeranalyse, das dazu dienen soll, Marketingmaßnahmen zu verbessern. Sie unterstützen uns, wenn Sie in die Nutzung des Facebook-Pixels hier einwilligen:
 

Grundfarbe

  •  

Serien JOOP

Serien Strellson

Größenindex

Preis

bis EUR
StrellsonHarold´sJOOP!The BridgeSamsonite

Strellson | Harold´s | JOOP! | The Bridge | Samsonite | Umhängetaschen

33 Produkte gefunden.
  • Sortierung:
  • Zeige
  • Produkte

Strellson

 

Harold´s

Harold's Lederwaren produziert und vertreibt Produkte der beiden Marken Harold's und dothebag.

Geschichte:
1936 Gründung als Handwerkbetrieb
1960 Kooperation mit der florentinischen Firma Pielle le sac. Aus dieser Kooperation stammt der Markenname „Harold’s

Die Produkte werden - mit Ausnahme der Serie 2.co, die in Deutschland produziert wird - in einer kleinen Fabrik Südamerika gefertigt. Die Kooperation besteht seit 1985. Grundlage sind gesetzlich geregelte Arbeitsverträge und sozial versicherte Arbeitsplätze im Gegensatz zur verbreiteten Wanderarbeiterschaft. Die Richtlinien führen dazu, daß die Mehrzahl der Arbeiter seit über 20 Jahren in der Fabrik arbeiten, ein Umstand der wiederum die Voraussetzung für qualitativ nachhaltig produzierte Taschen ist, da das Know-How in der Fabrik bleibt bzw, schrittweise ausgebaut werden kann.

Die eingesetzten Leder stammen aus der unmittelbaren Region der Produktion. Das gilt ebenso für die Rinder, die wie in Südamerika üblich stets im Freien leben. Gleiches bezieht sich auf die eingesetzten Metallteile und Linings mit hoher Stichausreissfestigkeit. Berücksichtigt man noch die produzierte Qualität ist dies ein Umstand, der die Ökobilanz der Produkte massiv verbessert, auch wenn am Ende die Waren von Südamerika nach Europa transportiert werden.

JOOP!

JOOP! – die Brand für selbstbewusste Männer und Frauen mit hohem Stilempfinden, Persönlichkeit und Modeaffinität. 1986 vom deutschen Stardesigner und Namensgeber der Marke Wolfgang Joop in Hamburg gegründet, agiert das Unternehmen heute weltweit und hat sich zum internationalen Trendsetter entwickelt. Durch die Kombination aus dekorativem Look und cleanen Produkten entstehen Produkte, die ein modernes Lebensgefühl verkörpern, nicht aufgesetzt wirken, sondern die Individualität seiner Träger unterstreichen.

The Bridge

Die italienische Marke The Bridge besteht seit 1975 unter der Firma Ponte Pelletteria S.p.A., die 1969 in Scandicci, einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Florenz, gegründet wurde. Alle Produkte tragen daher auch das Markenlogo „The Bridge – Firenze 1969“. Jedes Produkt erhält seinen besonderen Charme durch schlichten Luxus, besondere Details und die hochwertige Verarbeitung von vollnarbigem Leder. Sein charakteristisches Design erhält das Leder durch strenge handwerkliche Gerb-, Färb- und Polierverfahren. Resultat dieser aufwendigen Verarbeitung ist ein weiches, elastisches Leder, dessen Glanz und Schönheit kennzeichnend für The Bridge-Produkte ist. Moderne Börsen, elegante Aktentaschen, prachtvolle Reisebegleiter und moderne Handtaschen erzählen „The Tuscany way of life“ von The Bridge in einem lässigen und zugleich edlen Stil.

Samsonite

Als Jesse Shwayder Samsonite im Jahre 1910 gründete, war Reisen ausschließlich den Wenigen vorbehalten, die die Mittel hatten, die Welt zu entdecken. Aufgrund dieser Exklusivität war Reisen eine höchst
anspruchsvolle Erfahrung, angefangen von der Beförderung und den begleitenden Dienstleistungen bis hin zur Ausstattung für den Transport der persönlichen Sachen. Als eine der traditionellen Marken in der
Reisebranche führt Samsonite seine Handwerkskunst und sein Erbe als Innovator wirksam fort, um stilvolle Lösungen von höchster Qualität für die weltweit Reisenden zu schaffen.


Unter Anwendung der bewährten Grundsätze ist Samsonite auch heute führend in der Gepäckbranche und führt Shwayders Vision weltweit durch ein anspruchsvolles Design und Innovationen bei der
zielgruppengerechten Produktentwicklung fort.


Mit dem Aufspüren von Trends und dem Wissen um die Bedürfnisse der Reisenden setzt Samsonite auf Basis jahrzehntelanger Erfahrungen seinen Weg fort, den Reisesektor mit Innovationen und neuen
Ideen voran zu treiben. Gegenwärtig etabliert Samsonite seine führende Rolle in der Branche auch bei der Leichtigkeit von Gepäck; dank der Markteinführung von FireliteTM und LitesphereTM, den leichtesten
Hartschalen- und Weichgepäck-Modellen von Samsonite aller Zeiten.

* Preise inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
** UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Bei Setartikel oder Bundles kann es vorkommen, dass UVPs der einzelnen Produkte summiert und als ein einziger Preis dargestellt werden.
Widerrufsbelehrung Kofferprofi.de
Bezahlen mit Amazon