Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Nähere Infos hierzu finden Sie hier.
Wir nutzen u.a. das Facebook-Pixel zur Nutzeranalyse, das dazu dienen soll, Marketingmaßnahmen zu verbessern. Sie unterstützen uns, wenn Sie in die Nutzung des Facebook-Pixels hier einwilligen:
 

Marken

Grundfarbe

  •  

Preis

bis EUR
McNeillSchool-MoodPorsche DesignEastpak

McNeill | School-Mood | Porsche Design | Eastpak

534 Produkte gefunden.
  • Sortierung:
  • Zeige
  • Produkte

McNeill Zubehör Heftbox

McNeill Zubehör Heftbox

UVP 5,95 €**

nur 5,40*

McNeill

Seit über 50 Jahren produziert McNeill innovative, anspruchsvolle und hochwertige Schulranzen. Alle McNeill Schultaschen werden mit viel Liebe und Sorgfalt in Deutschland produziert, somit sind alle McNeill Schultaschen Made in Germany. Technische Standards und praktische Details sind eine Sache die eine große Rolle spielen, aber auch die modische Gestaltung spielt bei McNeill schon immer eine besondere Rolle.

McNeill versetzt sich in die Bedürfnisse der Kinder, McNeill versucht sich in die Fantasiewelt der Kinder hinein zu denken, den Geschmack der Kinder zu erreichen und damit die Kinderherzen zu gewinnen.

 

School-Mood

School-Mood ist eine deutsche Premium-Marke für Schulranzen und Zubehör für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren. Die innovativen School-Mood Produkte gibt es seit 2003 auf dem Mark. Seitdem erfreuen sie sich immer größer werdenden Käuferschicht: Denn School-Mood Ranzen haben einen außergewöhnlichen Tragekomfort, und sie gefallen sowohl Kindern als auch Eltern.

Jeder School-Mood Ranzen wird mit viel Liebe zum Detail konzipiert und hergestellt und durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle. Im Vordergrund stehen hierbei: Tragekomfort, Sicherheit, Passform, Stabilität und das Design.

Porsche Design

Die Marke Porsche Design wurde 1972 von Ferdinand Alexander Porsche, dem Designer des berühmten Porsche 911, gegründet. Mit seiner Luxusmarke verkörpert er einen hohen Anspruch an funktionelles, zeitloses und puristisches Design. Ihre klare Gestaltung und einzigartige Handschrift erhalten alle Produkte in Zell am See, Österreich. Ferdinand Alexander Porsche setzt auf Purismus und Authentizität, funktionelle Details, die ästhetisch aufbereitet werden, ohne überflüssige Gadgets. Elegante Lederbörsen, funktionelles Reisegepäck sowie klassische Businessbegleiter tragen den Iconic Style von Porsche Design.

Eastpak

EASTPAK gehört zu den Marken, die groß sind, weil ihre Wurzeln tief verankert sind. In diesem Stück wollen wir zu diesen Wurzeln zurückkehren. Ein wenig in der reichhaltigen Erde, die sie umgibt, herumgraben.

EASTPAK stellt seit 1952 qualitativ hochwertige Rucksäcke und Taschen her. In diesem Jahr erhielt Eastern Canvas Products USA mit dem Geschäftsleiter Monte Goldman den Zuschlag für den ersten Vertrag mit dem Militär zur Herstellung von qualitativ hochwertigen Kleidersäcken, Rucksäcken und Sicherheitsausrüstung für die US Army.

Jedoch dauerte es bis 1976, als Monte's Sohn Mark im Alter von 29 Jahren in das Unternehmen eintrat, dass die echten Samen des weltweiten Erfolgs gesät wurden und die Marke EASTPAK wirklich ihre Berufung fand.
Mark Goldman, der freidenkende Pianist, war gerade mit dem Universitätsstudium fertig und lieferte neue Energie, Vision und Richtung für die Verbraucherproduktlinie des Unternehmens. Noch wichtiger war jedoch, dass er eine Idee mitbrachte. Während seines Universitätsstudiums fiel ihm auf, dass die „coolen“ Studenten keine Aktentaschen mehr herumtrugen, sondern originale Armeetaschen. Mit anderen Worten, ihm fiel auf, dass es eine riesige Marktlücke gab. Es dauerte ein Weilchen, bevor sich Monte Goldman überzeugen ließ, aber schließlich gab er das grüne Licht für einen versuchsweisen Produktionslauf, und 1977 reiste Mark mit dem ersten Sortiment von Rucksäcken, Kleidersäcken und Schultertaschen für den Verbrauchermarkt zu einer Fachmesse in Chicago. Als kurz darauf die erste Auftragsflut einging, wusste Mark, dass der Erfolg sicher war.

EASTPAK war die erste Marke, die das traditionelle Braun und Grün von Taschen mit frischen und auffallenden Farben ersetzt hat. Dieser Trend wurde 1987 weiter verstärkt. In diesem Jahr vollendete EASTPAK wahrhaftig und endgültig seinen Weg “aus dem Wald und in die City“. Denn 1987 erschienen erstmals wilde und extravagante Drucke im Katalog, was die Entstehung von EASTPAK als echte, städtische Lifestyle-Marke andeutete. Gleichzeitig erschien die erste Reihe von frischen und provokativen Werbungsanzeigen in mehreren Lifestyle-Zeitschriften, unter anderem Rolling Stones. EASTPAK war nun wirklich allerseits bekannt und hatte auch auf Worte Taten folgen lassen. Indem auf das schicke, urbane Abenteurer-Image aufgebaut wurde, das die Taschen sich bereits völlig ohne Zutun angeeignet hatten, war es nur ein kleiner Schritt, zum "Leader of the Packs" (Führer der Rucksäcke) zu werden, wie es der Leitspruch dieser Zeitspanne kühn vermeldete.

Seitdem EASTPAK im Jahr 2000 von VF Corporation übernommen wurde, ist der Blick stets nach vorn gerichtet. Seitdem ist das Portfolio von EASTPAK gewachsen und enthält nun Kollaborationen mit einigen der besten europäischen Designer; eine preisgekrönte Werbekampagne nach der anderen; berühmte Sponsorschaften durch Musiker, Künstler und Prominente; weltweite Flagship-Stores, einschließlich in Carnaby Street, London; und natürlich überall innovative Produkte und schicke Designs.

Und das Produkt-Portfolio wächst weiterhin, mit einem Sortiment von schicken Rucksäcken, Schultertaschen, Kleidung und extrem langlebigem Gepäck, um das Stadtleben zu erleichtern und zu bereichern. Viele Artikel verfügen über integrierte Multimedia-Taschen, Laptop-Hüllen und reihenweise andere geniale Merkmale, mithilfe derer Sie Ihren Tag mit mehr Leben füllen können. Ob Sie die Stadt oder den Globus durchqueren, mit EASTPAK können Sie nahtlos die urbane Landschaft bereisen.


* Preise inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
** UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Bei Setartikel oder Bundles kann es vorkommen, dass UVPs der einzelnen Produkte summiert und als ein einziger Preis dargestellt werden.
Bezahlen mit Amazon
Widerrufsbelehrung Kofferprofi.de