Diese Webseite verwendet Cookies um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Nähere Infos hierzu finden Sie hier.
Wir nutzen u.a. das Facebook-Pixel zur Nutzeranalyse, das dazu dienen soll, Marketingmaßnahmen zu verbessern. Sie unterstützen uns, wenn Sie in die Nutzung des Facebook-Pixels hier einwilligen:
 

Grundfarbe

  •  

Serien Eagle Creek

Serien Eastpak

Motiv

Schulranzentyp

Laptopfach Zoll

Preis

bis EUR
McNeillMollerusSOCCXEagle CreekEastpak

McNeill | Mollerus | SOCCX | Eagle Creek | Forvert | Eastpak

40 Produkte gefunden.
  • Sortierung:
  • Zeige
  • Produkte
bis zu -27%

Forvert Bags Tasche New Lee

Forvert Bags Tasche New Lee

UVP 39,95 €**

nur 29,00*

bis zu -24%

McNeill / Take It Easy Sicherheit Bauchgurt

McNeill / Take It Easy Sicherheit Bauchgurt

UVP 3,95 €**

nur 3,00*

-14%

Forvert Bags Tasche Claas

Forvert Bags Tasche Claas

UVP 49,95 €**

nur 42,95*

McNeill

Seit über 50 Jahren produziert McNeill innovative, anspruchsvolle und hochwertige Schulranzen. Alle McNeill Schultaschen werden mit viel Liebe und Sorgfalt in Deutschland produziert, somit sind alle McNeill Schultaschen Made in Germany. Technische Standards und praktische Details sind eine Sache die eine große Rolle spielen, aber auch die modische Gestaltung spielt bei McNeill schon immer eine besondere Rolle.

McNeill versetzt sich in die Bedürfnisse der Kinder, McNeill versucht sich in die Fantasiewelt der Kinder hinein zu denken, den Geschmack der Kinder zu erreichen und damit die Kinderherzen zu gewinnen.

 

Mollerus

Von Ernst Mollerus 1984 gegründet, hat die Maison Mollerus AG ihren Hauptsitz in der Schweiz. Seitdem präsentiert das Familienunternehmen verschiedene hochwertige Kollektionen von Reisegepäck, Handtaschen und Kleinlederwaren. Die klassische Serie VINERUS von Mollerus bietet limitierte Modelle aus den Bereichen Reisegepäck, Taschen und Kleinleder. Jedes einzelne Stück wird in Meisterateliers mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt. Die edle Optik der Modelle wird durch eine dreieckige Plakette mit dem berühmten Phönix-Logo sowie einem hochwertigen Außenmaterial aus beschichtetem Baumwollgewebe bestimmt. Im Tascheninneren finden sich viele praktische Details wie Steckfach, Handyfach und Schlüsselclip. Die Vielfalt der Modelle unterstreicht die Individualität jeder Trägerin und begleitet sie durch die Jahre hindurch.

SOCCX

Eagle Creek

Inspired by travel. Die Outdoor-Marke Eagle Creek hat seine Ursprünge in den San Jacinto Mountains in Südkalifornien, wo die Gründer Steve und Nona Barker ein Ladengeschäft namens „Mountain People“ betrieben. Damals wie heute fokussiert sich das Unternehmen auf Innovation und Langlebigkeit von Produkten, die Abenteurern und Globetrottern ihre Reise vereinfach sollen. Inspiriert durch die Liebe zum Reisen und zur Natur entwickelt das südkalifornische Unternehmen Eagle Creek seit 1975 langlebiges, leichtgewichtiges Gepäck und praktische Reiseaccessoires. Nicht umsonst werden die kreativen Köpfe des Unternehmens als „organization nerds“ bezeichnet und tragen diesen Spitznamen auch mit Stolz, denn die hochorganisierten Packlösungen passen in jedes Gepäckstück und vereinfachen jede Reise. So verbindet beispielsweise das durchdachte Pack-It™ System Form und Funktion, um hochorganisierte Packlösungen zu kreieren.

Forvert

Eastpak

EASTPAK gehört zu den Marken, die groß sind, weil ihre Wurzeln tief verankert sind. In diesem Stück wollen wir zu diesen Wurzeln zurückkehren. Ein wenig in der reichhaltigen Erde, die sie umgibt, herumgraben.

EASTPAK stellt seit 1952 qualitativ hochwertige Rucksäcke und Taschen her. In diesem Jahr erhielt Eastern Canvas Products USA mit dem Geschäftsleiter Monte Goldman den Zuschlag für den ersten Vertrag mit dem Militär zur Herstellung von qualitativ hochwertigen Kleidersäcken, Rucksäcken und Sicherheitsausrüstung für die US Army.

Jedoch dauerte es bis 1976, als Monte's Sohn Mark im Alter von 29 Jahren in das Unternehmen eintrat, dass die echten Samen des weltweiten Erfolgs gesät wurden und die Marke EASTPAK wirklich ihre Berufung fand.
Mark Goldman, der freidenkende Pianist, war gerade mit dem Universitätsstudium fertig und lieferte neue Energie, Vision und Richtung für die Verbraucherproduktlinie des Unternehmens. Noch wichtiger war jedoch, dass er eine Idee mitbrachte. Während seines Universitätsstudiums fiel ihm auf, dass die „coolen“ Studenten keine Aktentaschen mehr herumtrugen, sondern originale Armeetaschen. Mit anderen Worten, ihm fiel auf, dass es eine riesige Marktlücke gab. Es dauerte ein Weilchen, bevor sich Monte Goldman überzeugen ließ, aber schließlich gab er das grüne Licht für einen versuchsweisen Produktionslauf, und 1977 reiste Mark mit dem ersten Sortiment von Rucksäcken, Kleidersäcken und Schultertaschen für den Verbrauchermarkt zu einer Fachmesse in Chicago. Als kurz darauf die erste Auftragsflut einging, wusste Mark, dass der Erfolg sicher war.

EASTPAK war die erste Marke, die das traditionelle Braun und Grün von Taschen mit frischen und auffallenden Farben ersetzt hat. Dieser Trend wurde 1987 weiter verstärkt. In diesem Jahr vollendete EASTPAK wahrhaftig und endgültig seinen Weg “aus dem Wald und in die City“. Denn 1987 erschienen erstmals wilde und extravagante Drucke im Katalog, was die Entstehung von EASTPAK als echte, städtische Lifestyle-Marke andeutete. Gleichzeitig erschien die erste Reihe von frischen und provokativen Werbungsanzeigen in mehreren Lifestyle-Zeitschriften, unter anderem Rolling Stones. EASTPAK war nun wirklich allerseits bekannt und hatte auch auf Worte Taten folgen lassen. Indem auf das schicke, urbane Abenteurer-Image aufgebaut wurde, das die Taschen sich bereits völlig ohne Zutun angeeignet hatten, war es nur ein kleiner Schritt, zum "Leader of the Packs" (Führer der Rucksäcke) zu werden, wie es der Leitspruch dieser Zeitspanne kühn vermeldete.

Seitdem EASTPAK im Jahr 2000 von VF Corporation übernommen wurde, ist der Blick stets nach vorn gerichtet. Seitdem ist das Portfolio von EASTPAK gewachsen und enthält nun Kollaborationen mit einigen der besten europäischen Designer; eine preisgekrönte Werbekampagne nach der anderen; berühmte Sponsorschaften durch Musiker, Künstler und Prominente; weltweite Flagship-Stores, einschließlich in Carnaby Street, London; und natürlich überall innovative Produkte und schicke Designs.

Und das Produkt-Portfolio wächst weiterhin, mit einem Sortiment von schicken Rucksäcken, Schultertaschen, Kleidung und extrem langlebigem Gepäck, um das Stadtleben zu erleichtern und zu bereichern. Viele Artikel verfügen über integrierte Multimedia-Taschen, Laptop-Hüllen und reihenweise andere geniale Merkmale, mithilfe derer Sie Ihren Tag mit mehr Leben füllen können. Ob Sie die Stadt oder den Globus durchqueren, mit EASTPAK können Sie nahtlos die urbane Landschaft bereisen.


* Preise inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
** UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Bei Setartikel oder Bundles kann es vorkommen, dass UVPs der einzelnen Produkte summiert und als ein einziger Preis dargestellt werden.
Widerrufsbelehrung Kofferprofi.de
Bezahlen mit Amazon