Marken

Grundfarbe

  •  

Set-Ausstattung

Preis

bis EUR
All OutNational Geographic

All Out | National Geographic

163 Produkte gefunden.
  • Sortierung:
  • Zeige
  • Produkte

All Out

All Out by Hama. Die 1923 in Dresden gegründete Hama GmbH & Co KG gilt als Zubehörspezialist in verschiedenen Produktbereichen wie Video, Audio, Computer und Telekommunikation. Durch den Vertrieb von Schulranzen, u.a. von All Out, hat sich das Unternehmen auch in der Schulbranche etabliert. Die junge Marke All Out richtet sich an coole Kids ab der 4. Klasse. Die trendigen Schulrucksäcke und Accessoires fallen besonders durch ihr cooles Design und knallige Muster und Farben auf.

National Geographic

Natur, Erlebnis, Tiere und Landschaften. Fast jeder kennt National Geographic, ein Programm, das weltweit in über 150 Ländern in unterschiedlichen Sprachen vorhanden ist. 1888 wurde das Magazin in Washington gegründet und durch die Unterstützung spannender Expeditionen und Forschungsprojekte wie z.B. den Vorstoß zum Nordpol oder die Entdeckung von Machu Picchu auf der ganzen Welt bekannt. Ziel des Unternehmens ist es, die Natur zu schützen und geographische Schätze zu sichern. Ab sofort gibt es dank National Geographic auch Natur zum Mitnehmen! Die Fotografen von NG fangen auf der ganzen Welt die schönsten Motive unserer Natur ein und packen diese auf coole Trolleys. Die Serie „Adventure of Life“ hält Menschen auf ihren abenteuerlichen Exkursionen in Mutter Natur fest, während „Nature of Love“ coole Tierprints aufzeigt. Bei attraktivem Design achtet das Unternehmen auch auf eine hochwertige Verarbeitung und gute Materialien wie Polycarbonat und ABS-Kunststoff. Natur hautnah erleben mit den Trolleys von National Geographic.

* Preise inkl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten
** UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Bei Setartikel oder Bundles kann es vorkommen, dass UVPs der einzelnen Produkte summiert und als ein einziger Preis dargestellt werden.
Widerrufsbelehrung Kofferprofi.de
NEWSLETTER Kofferprofi
Bezahlen mit Amazon